Frau-Sein zwischen Weib und Lady - Wege zur Selbst-Ermächtigung

Sonntag, 19.Januar 2020

 

Die Vielfalt deines Frau-Seins feiern!

Was ist mein Selbstbild als Frau?
Welche Persönlichkeitsanteile gibt es in mir neben der Frau? Das Weib? Die Lady? Das gute Mädchen? Das böse Mädchen? Die Heilige? Die Hure? Die Göttin?
Welchen Stellenwert räume ich meiner Sinnlichkeit, meiner Erotik, meiner Sexualität ein?
Erlaube ich mir mich als sexuelles Wesen gemäß meiner eigenen Definition wahr zu nehmen? Oder sollen für mich weiterhin von mir verinnerlichte Vorschriften gelten, wie zum Beispiel: du sollst, du musst, du darfst nicht, es gehört sich nicht?

Was du schon immer einmal sein wolltest und dich noch nicht getraut hast, zu sein. Vielleicht musst du es auch erst entdecken?

Du bist eingeladen neugierig auf dich selbst zu sein.


Dieser Tag soll ganz dir gehören!

Was sind Licht- was sind Schattenseiten in mir?
Oft haben wir gerade unsere erotische Seite in den Schatten gedrängt, tabuisiert und Angst vor ihrer Kraft. Du bist eingeladen diese verborgenen Seiten aus dem Schatten ins Licht zu holen. Dabei geht es nicht um die Erfüllung der Wünsche anderer, sondern um die Bewusstmachung und Integration eines wichtigen Persönlichkeitsanteils in dir. Mehr Lebensqualität und Lebensfreude sind der Lohn.

Der Schlüssel dazu ist die Selbstliebe. Lerne dir selbst Verständnis und Empathie zu schenken und sowohl deine Licht- als auch deine Schattenseiten zu schätzen und zu lieben und dafür gefeiert zu werden.

 

Die relativ kleine Gruppengröße (maximal 8 Teilnehmerinnen) erlaubt ein
individuelles Arbeiten und maximalen Gewinn für jede teilnehmende Frau
und dennoch auch intensiven Austausch mit anderen Frauen, je nach Bedürfnis.
Ein doppelter Grund zur Freude!



Wann: Samstag 11. 00 Uhr bis ca. 18 Uhr

Wo: Heilpraxis Michaela MayaDevi Dafner, Seebachstraße 11, Wangen im Allgäu

Kosten: 130 Euro pro Frau incl. Pausengetränke

Was Sie mitbringen: Bequemes für drinnen und draußen, Schreibzeug, Isomatte, Decke, Handruch, eventuell Kissen, Malblock DIN A3, Buntstifte (Wachsmalkreide), Brotzeit für gemeinsames Mittagessen.
Hinweis: Da ich grundsätzlich nach dem tantrischen Prinzip "lebe den Moment" arbeite, kann es durchaus sein, dass wir verschiedene mitgebrachte Utensilien nicht brauchen werden.

___________________________________________________________________________________________________________

Sonntag, 2. Februar 2020, wird es eine Fortsetzung und Vertiefung dieses Tages-Workshops geben. Sie entscheiden nach dem 1. Teil, ob Sie weiter machen wollen.
___________________________________________________________________________
______________________________________________________________

Zurück